Krönender Abschluss des "Holderdipolderprogramms"

Danke für die Collage Barbara!
Danke für die Collage Barbara!

Auf der wunderschönen Jugendstilneckarterrasse mit Blick auf den Fluss und unter alten Kastanienbäumen - einen schöneren Platz hätten wir kaum finden können für unser Abschlusskonzert. Überrascht waren wir, dass so viele Leute gekommen waren um uns zu sehen und zu hören.

Eine tolle Einlage brachte unser Musikerkollege "Märtel", der unsere Bluesstücke mit seiner Mundharmonika bereicherte.

Vielen Dank an unsere junge Fangemeinde. Eure Unterstützung und Anregungen sind uns lieb und teuer.

Wir sind selbst gespannt und freuen uns auf unser zweites Programm mit neuen und liebgewonnenen Liedern.


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Alle Texte, Fotos und Bilder unterliegen dem Copyright.