2018

Alles fließt - auch unser zweiter Aufenthalt 2018 in Cleebourg war tiefenentspannt und wunderbar. Mit eigenem Yoga-Coach Nina Reidel, leckerem Essen und Wein nahmen wir fünf Songs auf. Der Unterschied zu den Vorgängern: Wir arbeiteten ganz professionell mit mehreren Tonspuren.

Die Lieder: Neckarlovesong, Deswegen mach ich Musik, Ja zu sagen, Music for Ewwa, Hate and War.

2017

Cleebourg - benannt nach einem wunderbaren Ort im Elsass - so heißt die zweite CD von uns. Die Atmosphäre und die Vibes dieses magischen Wochenendes leben in den Aufnahmen unserer Songs: Quand meme, I need Love, Living in London, New Day, Here I am, Schwervermittelbar, Mut tut gut, Literature Nobel Prize, Arbeitsloser Akademiker, Trump, Havanna, Schrank, Music for ewwa und Lebenslust. Preis 13 €.

Bei Interesse einfach auf Kontakt gehen und eine Mail schreiben.

2015

CD Holderdipolder - leider ausverkauft! :(

Die Holderdipolder CD ist fertiggestellt und kann erworben werden! Alle Lieder darauf sind original von Sanni und Paul. Wir danken besonders Karl-Fried für die Aufnahmen, Jana für die Gestaltung des Covers und Björn fürs Drucken. Folgende Lieder sind auf der CD:

My Songs are the key

Beziehungsanbahnungsblues

Ja zu sagen

Mut tut gut (live)

Kinder, Kinder

Ambivalencia

S'lewe is hart!!!

Hausfrauenblues

Körbe voll Rosen

I need Love

Ökotopia


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Alle Texte, Fotos und Bilder unterliegen dem Copyright.